JOSEF GRUBER
Heizungsbau und Sanitäranlagen GmbH
Wolfratshausener Straße 36
D-82054 Sauerlach
www.gruber-hksk.de
Telefon: 08104 / 66 29-0
Telefax: 08104 / 66 29-30
info@gruber-hksk.de

Ausbildungsplätze zum Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

Ausbildungsplätze zum Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

Ein Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik war bestimmt schon einmal bei dir im Haus. Sobald etwas im Badezimmer oder an der Heizung installiert oder angeschlossen werden muss, ist er zur Stelle. Bei uns ist dieser Job aber noch viel spannender als im Einfamilienhaus – Wir bauen die großen Anlagen in Kliniken, Industriegebäuden oder auch am Flughafen!

Als Anlagenmechaniker (m/w/d) fertigst und montierst du Rohrleitungs- und Anlagensysteme. Hierfür setzt Du unterschiedlichste Arbeitstechniken ein, z.B. das Schneiden, Sägen, Falzen, Löten, Schweißen und Biegen von Blechen und Rohren. Die Endmontage erfolgt beim Kunden vor Ort. Auch die Instandhaltung, Wartung und der Umbau von Anlagen gehört zu Deinen Aufgaben.

Was wir bieten:

    • Eine hochwertige Ausbildung in einem inhabergeführten Familienunternehmen
    • Ein motiviertes und hilfsbereites Team
    • Super spannende Projekte
    • Einen Beruf mit Zukunft!

    Was Du mitbringst:

    • Interesse an Technik und handwerkliches Geschick
    • Gutes räumliches Vorstellungs- und Formauffassungsvermögen
    • Teamfähigkeit und Aufgeschlossenheit
    • Qualifizierender Mittelschulabschluss oder Mittlere Reife

    Du hast Interesse?

    Sende einen Lebenslauf und dein letztes Zeugnis an fuchs@gruber-hksk.de.

    Josef Gruber Heizungsbau u. Sanitäranlagen GmbH
    Wolfratshausener Str. 36
    82054 Sauerlach
     
    Ihre Ansprechpartnerin:
    Marina Fuchs
    Tel. 08104 / 6629 45
    www.gruber-hksk.de