JOSEF GRUBER
Heizungsbau und Sanitäranlagen GmbH
Wolfratshausener Straße 36
D-82054 Sauerlach
www.gruber-hksk.de
Telefon: 08104 / 66 29-0
Telefax: 08104 / 66 29-30
info@gruber-hksk.de

Für jedes Gewerk den eigenen Spezialisten

Unser Unternehmen verfolgt eine konsequente Qualitätsstrategie. Damit Qualität auch bezahlbar bleibt, arbeiten wir ohne Sub-Unternehmer. Warum? Weil wir alle Prozesse von der Planung bis zur schlüsselfertigen Übergabe mit eigenen Fachkräften effizienter koordinieren können und damit einen Qualitätsstandard erreichen, der in unserer Branche Spitze ist. Das zahlt sich am Ende für uns und den Kunden immer aus.

Für jeden Bereich den passenden Fachmann
Unsere Kunden, darunter viele öffentliche Auftraggeber, schätzen die Zusammenarbeit mit uns, weil wir vom Kanalbau bis zur kompletten Installation im Haus für alle Gewerke zuverlässige Fachleute haben. Einschließlich Planung und Projektmanagement findet bei uns alles unter einem Dach statt. Entsprechend kurz sind unsere Reaktionszeiten und unsere Anpassungsfähigkeit, wenn wir uns auf der Baustelle auf unerwartete Situationen einstellen müssen.

Die Qualität steht und fällt mit den Mitarbeitern
Die kontinuierliche Erweiterung von Fachkenntnissen gehört bei unseren Mitarbeitern zum Selbstverständnis und wird von der Unternehmensleitung konsequent gefördert.

 

Unsere Unternehmensbroschüre im PDF-Format

Unternehmensbroschüre

Ausführliche Informationen zur Josef Gruber Heizungsbau
und Sanitäranlagen GmbH finden Sie in unserer Unternehmensbroschüre.

Klicken Sie bitte hier, um die Broschüre anzuzeigen.

Oder klicken Sie auf das Bild für die Anzeige als PDF-Datei.

 

Firmengebäude in Sauerlach